Sprüche zur Silberhochzeit

Herzliche Glückwünsche und Sprüche zur Silberhochzeit an das Jubiläumspaar

Für das Jubiläumspaar finden Sie hier schöne Sprüche zur Silberhochzeit. Verschenken Sie diese herzlichen Worte an das Ehepaar, zu ihrem Jubiläumsfest der Silberhochzeit.

Herzliche Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit. Ihr habt in 25 Jahren Schwierigkeiten überwunden und immer wieder zusammen gefunden. Das wünschen wir Euch auch für Eure weitere Zukunft.
Verfasser: Unbekannt
Viel Glück dem teuren Silberhochzeitspaare zunächst für weitere fünfundzwanzig Jahre. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt auf Eurer weiteren Ehereise.
Verfasser: Unbekannt
Wer hätte das am Anfang gedacht,
dass ihr auch noch 25 Jahren Ehe immer noch gemeinsam lacht,
dass die Liebe noch weiter gedeiht,
und Euch das Zusammenleben Glücksgefühle verleiht.
Silberhochzeit, das erlebt nicht jeder,
Ihr aber feiert in Anzug und Leder,
jeder gratuliert und wünscht Euch nur das Beste,
bleibt weiter so bis zum nächsten Feste.
Das wird die Goldene dann sein,
Jahre voller Glück und nicht zum Schein,
sondern in Dankbarkeit und Liebe,
dass es weiterhin so bliebe.
Verfasser: Unbekannt
25 Ehejahre habt Ihr gemeinsam gehegt und gepflegt. Wahrlich eine Leistung, auf die Ihr stolz sein könnt. Wir wünschen Euch alles Gute zu Eurer Silberhochzeit sowie für die nächsten 25 Ehejahre!
Verfasser: Unbekannt
25 Jahre feste Treue,
25 Jahre ohne Reue.
Ihr habt Euch lieb, wie in der ersten Stunde,
und es liegt in uns aller Munde,
macht weiter so, die nächsten 25 Jahr,
auf das Euch kein Unglück widerfahr’,
und ihr die Goldene gemeinsam feiern könnt,
das wünschen wir in diesem Moment.
Verfasser: Unbekannt
Zu Eurem 25. Hochzeitstag wünschen wir Euch alles Liebe und Gute. Haltet weiterhin so fest zusammen wie bisher und geht Euren Weg gemeinsam noch viele Jahre. Das wünschen Euch von ganzem Herzen…
Verfasser: Unbekannt
Zu Eurer Silbernen Hochzeit wünschen wir Euch alles Gute. Wir hoffen, dass dieser Tag auch ein guter Start in die nächsten 25 Jahre ist. Viel Glück sowie alles Liebe dafür!
Verfasser: Unbekannt
25 Jahre seid Ihr glücklich und froh,
Euch gefunden zu haben, einfach so.
Silberne Hochzeit wird gefeiert heut’
und das uns alle sehr erfreut.
Ihr habe Euch im Leben das gegeben,
Liebe, Freude, gemeinsame Jahre eben
Und so soll es auch weitergehen.
Auch zur Goldenen wollen wir Euch sehen.
Denn dass ihr die nächst 25 Jahr
zusammenbleibt ist doch sonnenklar.
Darum schreit es hinaus in die weite Welt,
Eure Liebe ein Leben lang hält.
Verfasser: Unbekannt
Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist, das schafft man wohl nur als Idealist. 25 Jahre Gemeinsamkeit, das ist eine halbe Ewigkeit. Die herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit überbringen Euch, liebe … und lieber …, ….
Verfasser: Unbekannt
Die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Silberhochzeit! Mögen euch beiden noch viele gemeinsame glückliche und gesunde Jahre beschieden sein. Das und noch vieles mehr wünschen euch innigst…
Verfasser: Unbekannt
Die Liebe erscheint als das schnellste, ist jedoch das langsamste aller Gewächse. Weder Mann noch Frau wissen, was vollkommene Liebe ist, ehe sie nicht ein Vierteljahrhundert verheiratet waren.
Verfasser: Mark Twain
Glückwunsch und silberne Träume wünsche ich euch beiden sehr, dass die Liebe nie versäume anzuklopfen an eurer Tür. Fünfundzwanzig lange Jahre habt ihr Glück und Leid geteilt, durftet Tag für Tag erfahren, wie es ist, wenn Liebe weilt. Immer glänzt in euren Augen des Vertrauens heller Stern, denn nur er will etwas taugen, haben sich zwei Menschen gern. Liebe Eltern, lasst euch küssen, heute und für immerdar, niemals möcht’ ich euch vermissen, euch silbernes Hochzeitspaar.
Verfasser: Unbekannt
Aus Myrte jungem Grün ließ die Zeit euch Silber blüh‘n. Die Zukunft strahle froh und hold und winde euch den Kranz von Gold.
Die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zur Silberhochzeit!
Verfasser: Unbekannt
Vor vielen Jahren lerntet Ihr Euch lieben,
doch dabei ist’s nicht nur geblieben,
vor 25 Jahren habt Ihr Euch das Ja-Wort gegeben,
ein Bund fürs ganze Leben.
Ihr feiert die silberne Hochzeit,
auf das Ihr noch lange zusammen seid.
Das Leben hat nicht nur rosige Zeiten,
manchmal muss man auch mal streiten,
trotzdem wolltet ihr immer zusammen sein,
niemand konnte Euch trennen, nein.
Deshalb macht weiter so
und lebt die Jahre gemeinsam und froh!
Verfasser: Unbekannt
Wo Liebe leeres Wort nicht ist, da sehe ich euch beide, wer nie den Morgenkuß vergisst, den kann das Leben leiden. Wo zwei so innig und vertraut, wie ihr es mich gelehrt, dass Fels auf Felsen ist gebaut, geht nur, wenn Liebe währt. Blutjung habt ihr geschworen, dass nichts euch zwei trennen wird, dann wurde ich geboren, bald darauf war’n wir zu viert. Seit fünfundzwanzig Jahren haltet ihr zwei die Treue, und wir durften erfahren Elternliebe – stets aufs Neue.
Verfasser: Unbekannt
Gottes reicher Segen leite euch auf eurer Wanderschaft 25 Jahr wie heute noch voll frischer Lebenskraft! Herrlich mit dem Silberkranze schmückt der schöne Tag euch heut; bis euch einst im goldenen Glanze ein noch schönerer erfreut! Alles Gute zum 25. Hochzeitsjubiläum von…
Verfasser: Unbekannt
Ihr seid verheiratet nun 25 Jahr. So kommt es, dass ihr jetzt vor uns steht als Silberpaar. Dazu wünschen wir Euch noch viele Jahre voller Freude und glücklicher Zweisamkeit. In diesem Sinne die herzlichsten Glückwünsche, alle Liebe und Gute für Euch.
Verfasser: Unbekannt
Ja, nun ist es wirklich wahr – Ihr seid jetzt ein Silberpaar. Das ist in der heut’gen Zeit bald schon eine Seltenheit. Wir gratulieren ganz herzlich zur Silberhochzeit und wünschen noch viele Stunden in schönster Zweisamkeit.
Verfasser: Unbekannt
Ein glückliches Paar
und das nach 25 Jahr,
das seid Ihr beide voller Glück,
und denkt gerne an die Jahre zurück.
In guten und in schlechten Zeiten
wird die Liebe Euch weiter geleiten.
Auf das Euch nichts auseinanderbringt,
und auch zur Goldenen ihr noch singt.
Niemand soll das Glück Euch vermiesen,
Ihr werdet die Jahre sicher weiter genießen.
Verfasser: Unbekannt
Herzliche Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit. Wir wünschen euch noch viele Jahre voller Freude und glücklicher Zweisamkeit!
Verfasser: Unbekannt
25 Jahre Ehe sind vorbei. Doch in der heutigen Zeit ist das selten, seit die Scheidungsgesetze gelten. So lange miteinander auszuhalten und nicht einfach bloß abzuschalten, Verständnis aufbringen, im Streit nachgeben, nicht nach dem Unerreichbaren streben. Dies und mehr macht eure Ehe aus, bringt Frieden und Harmonie in euer Haus. Drum wünschen wir für alle Zeiten, mögt ihr dieses beibehalten.
Herzliche Gratulation zur Silberhochzeit!
Verfasser: Unbekannt
Zu Eurem Silberfest wünschen wir Euch Gesundheit und Glück, weiterhin Mut und Zuversicht auch in schwierigen Lebenslagen und noch viele schöne gemeinsame Stunden. Die besten Glück- und Segenswünsche zur Silberhochzeit von …
Verfasser: Unbekannt
Seit 25 Jahren Hand in Hand, Seite an Seite. So soll es auch in Zukunft sein. Zu Eurer silbernen Hochzeit wünschen wir Euch von Herzen alles Gute.
Verfasser: Unbekannt
Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit und weiterhin alles Gute. Jeder Winkel in Eurer Wohnung erzählt von 25 Jahren Träumen und ständigem Bemühen nach einem harmonischen gemeinsamen Leben. Dazu gratulieren wir Euch aus tiefstem Herzen und wünschen Euch weiterhin Gottes Segen für Euer festes Band der Liebe!
Verfasser: Unbekannt